top of page
Suche
  • AutorenbildJonathan Dammann

Und wie geht es jetzt weiter?

Unser erstes Spendenziel ist es 100 Euro zu sammeln für die Stadtmission Nürnberg. Dafür machen wir in den kommenden Wochen Werbung für unser Projekt und hoffen auf eine große Beteiligung.

Über den Einsatz der Spenden informieren wir uns bei Herrn Heinze und halten euch über diesen Blog auf dem Laufenden. Auch erhoffen wir uns einen Überblick zu erlangen, über unseren Verwendungszweck, wie viele Spenden durch unsere Aktion eingegangen sind.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update Spendenstatus

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere Spendenaktion bereits größerer Erfolge erzielt hat, als wir uns vorgestellt hatten. Es sind bereits über 500 Euro auf das Spendenkonto der Stadtmis

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page